Montag, 21. September 2015

Auf dem Weg zum Briefkasten .....


... ist mir dieser nette Kerl begegnet.

*****
On the way to the mailbox I met his cute guy.




Das Kerlchen hat ganz brav gewartet bis ich die Kamera geholt habe :))

*****
The guy has waited until I got the camera :))





Allerdings habe ich keine Ahnung um was es sich handelt.
Mein Bauchgefühl meint, es könnte eine Grille sein ??
Weiß es jemand ??

*****
However, I have no idea what it is.
My gut feeling says it could be a cricket ??
Does anyone know ??


Kommentare:

  1. Great macros - thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/09/steam-powered-whatchamacallits.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch mal das es eine Grillenart ist!
    Das finde ich aber nett von ihm, das er auf dich gewartet hat! Er wollte eben auch mal in VIP sein....
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder von der hübschen Grille, liebe Marion!!! (Wobei ich auch nicht weiß, was genau für ein Tierchen das ist...bei mir ist es 'ne Grille :)
    Ich hoffe Dir geht's gut und Du kannst die Zeit genießen!!!
    Hab eine ganz wunderschöne neue Woche!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch gesagt, dass es eine Grille ist! Toll, das sie auf dich gewartet und so schön posiert hat! Das sind wirklich großartige Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Great photo of a grasshopper even if they are evil little things.

    AntwortenLöschen
  6. Great shots of the grasshopper! They seldom sit still long enough for me to get photos of them. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    ich habe bis jetzt nur schwarze Grille gesehen, aber kann sein, daá er eine Grille oder einen Hüpfer ist... ) Egal, Dein Foto ist super! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön das das kleine Kerlchen auf Dich gewartet hat, so konntest Du ihn so wunderbar im Bild festhalten.
    Liebe grüße von Carmen

    AntwortenLöschen